Steigern Sie Ihr B2B-Geschäft.

BigCommerce kennt sich mit B2B aus. Wir bieten Ihnen neue Tools, mit denen Sie das Einkaufserlebnis verbessern und Ihre Umsätze maximieren können – mit den neuesten Funktionen für Personalisierung, Lokalisierung, Angebotserstellung und mehr.

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Geben Sie Ihren B2B-Käufer:innen alle Informationen, die sie für reibungslose Transaktionen benötigen, und verändern Sie das Käufererlebnis mit mehr Optionen zur Personalisierung als je zuvor.

Erkunden Sie das neue B2B-Käuferportal

Passen Sie sie mit unserem Open-Source-Käuferportal an.

🔵 Demnächst verfügbar

Erstellen Sie Ihr maßgeschneidertes Käuferportal-Erlebnis, indem Sie mit dem Quellcode unseres Käuferportals beginnen und so die Kosten für die Lösung komplexer B2B-Anforderungen minimieren.

Zentralisieren Sie Rechnungen.

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Bieten Sie Käufer:innen einen Gesamtüberblick über die Rechnungen, identifizieren Sie schnell ausstehende Beträge und bezahlen Sie mehrere Rechnungen in großen Mengen, um den Zahlungsvorgang zu vereinfachen. Mehr erfahren

Steigern Sie die mobile Conversion für Käufer:innen, die unterwegs sind.

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Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen mobilen Verbesserungen. Unser optimiertes Käuferportal weist eine verbesserte Seitengeschwindigkeit für Mobilgeräte auf und trägt so zur Steigerung der Conversion-Raten überall dort bei, wo eingekauft wird.

Wechseln Sie mit nur einem Klick von Einkaufslisten zu Angeboten.

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Wandeln Sie ausgewählte Artikel per Mausklick in eine neue Angebotsanfrage um und ermöglichen Sie Käufer:innen die Wiederverwendung von Listen über mehrere Unternehmenskonten hinweg. Diese Funktion ist ideal für projektbasierte Unternehmen, in denen vor der Angebotserstellung Einkaufslisten erstellt werden. Mehr erfahren

Betreiben Sie Headless-Storefronts – mit B2B GraphQL.

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Profitieren Sie über unsere neue GraphQL-API für das Käuferportal vom vollen Zugriff auf dieselben Daten und Tools, die auch im Käuferportal zur Verfügung stehen. Entwicklungsdokumentation lesen

Ermöglichen Sie die Nutzung des Käuferportals bei Headless-Online-Shopfronts.

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Um mit B2B auf Headless umzusteigen, müssen Sie nicht bei Null anfangen. Aktivieren Sie die Käuferportal-Funktionen in Ihren Headless-Storefronts über die Javascript-API.

Passen Sie die Berechtigungen für neue Konten an.

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Entdecken Sie erweiterte Kontrolleinstellungen für neu registrierte Unternehmen, z. B. wer Produkte und Preise anzeigen und/oder Bestellungen aufgeben kann, sowie vollständig anpassbare Benachrichtigungen an Käufer:innen. Mehr erfahren

„Mit der BigCommerce B2B Edition können wir unseren Mitgliedern alle für den Einkauf erforderlichen B2B-Funktionen bereitstellen und gleichzeitig das visuelle, inhaltsorientierte Erlebnis bieten, das den Eindruck einer B2C-Webseite vermittelt. Jetzt, da wir über eine flexible und anpassbare Plattform verfügen, die all unsere Bedürfnisse erfüllt, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.

Scott Ferguson, VP, United Aqua Group

Lokalisieren Sie Ihre globalen B2B-Erlebnisse.

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Moderne B2B-Käufer:innen erwarten ein lokalisiertes Erlebnis. Deshalb haben wir es Käufer:innen mithilfe kanalspezifischer Überschreibungen ganz leicht gemacht, Transaktionen in ihren Sprachen und Währungen durchzuführen.

Passen Sie die Übersetzungen Ihrer Storefront an.

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Passen Sie mit unserer Übersetzungsverwaltungsfunktion jede im Käuferportal sichtbare Textzeichenfolge für jede Storefront an und optimieren Sie den B2B-Einkaufsprozess für jede Region.

Lokalisieren Sie Produktkataloge mit Leichtigkeit.

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Für international expandierende Marken mit aktivierten Lokalisierungseinstellungen kann der lokalisierte Kataloginhalt auf Ihr B2B-Käuferportal ausgeweitet werden. Mehr erfahren

Statten Sie Vertriebsteams mit lokalisierten Angeboten aus.

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Erstellen Sie schnell und einfach Angebots-PDFs in acht verschiedenen Sprachen, um Vertriebsteams bei der Arbeit mit potenziellen Kund:innen auf der ganzen Welt besser zu unterstützen. Mehr erfahren

„Dank BigCommerce konnten wir uns von einem kleinen, lokalen Unternehmen zu einem Anbieter für eine globale Zielgruppe entwickeln.

Die nativen Funktionen der Plattform und die nahtlose Integration in unser ERP sind für uns ein ein enormer Gewinn.“

Eddie Grovu , Head of Ecommerce and Digital, Toolden

Minimieren Sie die Komplexität der Angebotserstellung.

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Entdecken Sie die neuen Funktionen für Käufer- und Verkaufsangebote, die Ihnen dabei helfen, den Angebotsprozess zu optimieren und betriebliche Komplexitäten zu bewältigen.

Passen Sie die Versandkosten für B2B-Angebote an.

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Vertriebsmitarbeiter:innen können jetzt Versandmethoden und -kosten überschreiben, die bis zur Kaufabwicklung vonseiten der Käufer:innen beibehalten werden. Mehr erfahren

Erhalten Sie Zugriff auf noch mehr Produkte für Angebote.

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Verkaufen Sie katalogisierte Produkte oder preisgeschützte Produkte mit Genehmigung. Produkte, die nur über das Angebotsverfahren erworben werden können, sind jetzt im Käuferportal verfügbar. Mehr erfahren

Kontrollieren Sie, welche Angebote sofort gekauft werden können.

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Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Flexibilität, mit einem Klick zu entscheiden, ob ein bestimmtes Angebot sofort zum Kauf verfügbar sein soll oder nicht. Mehr erfahren

Passen Sie Angebote mit geschäftsspezifischen Preisen an.

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Passen Sie Ihre Angebotspreise ganz einfach an jedes einzelne Angebot und Produkt an. Mehr erfahren

Fügen Sie Angeboten Tags hinzu, um das Filtern zu vereinfachen.

🔵 Demnächst verfügbar

Fügen Sie Angeboten Ihre eigenen Tags hinzu und erstellen Sie tagbasierte Workflows, um schnelles Filtern und hilfreiche Erinnerungen zu ermöglichen.

Erweitern Sie Angebotsformulare mit zusätzlichen Feldern.

🔵 Demnächst verfügbar

Fügen Sie Ihrem Angebotsformular zusätzliche Felder mit Sichtbarkeitsoptionen auf Feldebene hinzu. Verwenden Sie diese zusätzlichen Felder, um Informationen für Angebotsanfragen oder ausschließlich zur internen Verwendung zu erfassen.

Implementieren Sie neue triggerbasierte Angebots-E-Mails.

🔵 Demnächst verfügbar

Benachrichtigen Sie Ihre Käufer:innen und Vertriebsmitarbeitende während des gesamten Verhandlungsprozesses umgehend mit sechs neuen, anpassbaren, triggerbasierten Angebotsbenachrichtigungs-E-Mails.

„Wir haben nicht nur die Stärken unseres ursprünglichen Shops erfolgreich beibehalten, sondern sie durch eine gezielte und auf unsere Kunden ausgerichtete Umgebung noch weiter ausgebaut.

Die neue Technologie vereinfacht unsere tägliche Arbeit mit vielen nützlichen Funktionen. Es ist wirklich bahnbrechend.“

Rene Clobes, Digital Marketing Manager, Expresso

Entdecken Sie neue Kreditmöglichkeiten.

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Mithilfe der Kreditverfügbarkeitsfunktion können Sie die Kreditverfügbarkeit eines kaufenden Unternehmens und dessen Online-Konto besser mit Ihrem Aufzeichnungssystem synchronisieren. Begrenzen Sie Einkäufe automatisch, wenn der Kreditschwellenwert überschritten wird.

Aktivieren Sie die Kreditverfügbarkeit.

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Aktivieren Sie selektiv Kredite auf Unternehmensebene mit definierten Währungen und maximal verfügbarem Kredit.

Begrenzen Sie die Kaufkraft.

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Beschränken Sie die Möglichkeit zur Auftragserteilung über Konditionen oder Bestellungen bei Überschreitung des Kreditwertes.

Erstellen Sie Kreditsperren.

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Stoppen Sie die Einkäufe aller Käufer:innen eines Unternehmens, wenn für das Konto eine Kreditsperre angezeigt wird.

Synchronisieren Sie die Kreditverfügbarkeit.

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Verwenden Sie die neuen Endpunkte zur Kreditverfügbarkeit, um die Kreditverfügbarkeit Ihrer Unternehmenskonten auf dem neuesten Stand zu halten und mit Ihrem Backoffice-ERP zu synchronisieren.

Lassen Sie uns gemeinsam GROSSES erreichen.

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