BigCommerce Enterprise

Leistungsstarkes

E-Commerce —

zu Ihren Bedingungen.

Frei zusammenstellen. Überall verkaufen. Schneller bewegen.

Modularer Leitfaden

MACH-Leitfaden

Leitfaden zum Plattformwechsel

Warum führende Marken zu BigCommerce gewechselt haben

Wpp schwarz
„Mit dem Aufkommen von Social Commerce, den Geschäften im Direktvertrieb und der Beschleunigung des E-Commerce benötigen Marken eine Omnichannel-Expertise, die den Bedürfnissen des modernen Verbrauchers entspricht. Unsere Partnerschaft mit BigCommerce spiegelt die Entschlossenheit von WPP wider, weiterhin ein einzigartiges Handelsangebot für unsere Kunden zu entwickeln.“
Nilufar FowlerEVP Strategische Partnerschaften
Weitere Informationen
Wir schneiden schwarz
„Ob Preislisten, maßgeschneiderte Angebote oder Unterstützung bei Steuerfragen - die nativen Funktionen von BigCommerce und der umfangreiche Marktplatz für Partner-Apps bieten die hybriden B2C- und B2B-Funktionen, die wir für die Anpassung unserer Website an unsere unterschiedlichen Zielgruppen benötigen.“
Karl Bowman, GeschäftsleiterPresident, migrierte von: CORESense
Weitere Informationen
Uplift Schreibtisch Schwarz
„Es [BigCommerces nativer Abandoned Cart Saver] hat buchstäblich dazu beigetragen, jeden Monat Tausende von Dollar und Hunderte von Bestellungen einzubringen, die wir sonst nicht gesehen hätten.“
Bryce BowermanChief Operating Manager, UPLIFT Desk
Weitere Informationen
Berliner Verpackung Schwarz
„Magento und WebSphere waren zwei weitere E-Commerce-Plattformen, die wir unter die Lupe genommen haben. Als es jedoch um Preise, Konfigurationen und Funktionen ging, haben wir uns für BigCommerce als die geeignete Lösung entschieden. Während des Entwicklungsprozesses fanden wir es sehr gut, dass wir Zugang zu Mitarbeitern auf den höchsten Ebenen des BigCommerce-Teams hatten, die uns bei der Bearbeitung von Problemen helfen konnten.“
Chris HillerGM, migrierte von: Manuelle Prozesse
Weitere Informationen
United aqua group Schwarz
„Magento und Shopify wurden zwar beiläufig in Betracht gezogen, kamen aber nicht in die engere Wahl. Sie sind sehr teuer, und wir hatten nicht den Eindruck, dass sie den gesamten Funktionsumfang in Kombination mit dem nötigen Support und der Flexibilität bieten, nach denen wir gesucht haben. Jede Funktion, an die wir gedacht haben, konnte mit BigCommerce realisiert werden.“
Scott FergusonVP, migrierte von: NuORDER
Weitere Informationen
Wpp schwarz
Wir schneiden schwarz
Uplift Schreibtisch Schwarz
Berliner Verpackung Schwarz
United aqua group Schwarz

Unsere Plattform passt sich an Ihr Unternehmen an — und nicht umgekehrt.

Modular

Frei und intuitiv anpassbar.

Skalierbar

Mehr Beweglichkeit, schnelleres Wachstum und mehr Flexibilität.

Gewinnbringend

Mehr freie Zeit und Talent, mit Sicherheit.

Fachwissen

Strategische Zusammenarbeit mit unseren Experten.

Die 3 am häufigsten gestellten Fragen an uns

Es gibt keinen Pauschalpreisplan, der den einzigartigen und anspruchsvollen Anforderungen unserer mittelgroßen und Enterprise-Händlern gerecht wird. Die Grundkosten sind ähnlich wie bei Pro, der Preis für kundenspezifische Lösungen wird jedoch auf der Grundlage Ihres geschätzten Umsatzvolumens und der gewünschten Integrationen berechnet — ohne Vertragsstrafen für die Auswahl Ihrer eigenen Lösungen.

Die endgültige Höhe Ihrer Investition hängt davon ab, wie Sie unsere Zusammensetzung wählen. Wir erstellen Ihnen jedoch einen maßgeschneiderten Plan, der mithilfe unseres Smart Start-Prozesses auf Ihre konkreten Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Lösung zu einem angemessenen Preis für Ihr Unternehmen finden.



KONTAKTIEREN SIE DEN VERTRIEB

ERP? OSM? Zahlungen? Headless?

Mit einem Netzwerk aus erstklassigen Technologie- und Agenturpartnern ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir mit Ihren bevorzugten Produkten kompatibel sind, und wenn wir sie nicht bereits integriert haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir es können.

Sprechen Sie mit einem Experten, um zu erfahren, ob wir die Tools und Kanäle, auf die Sie bereits vertrauen, integrieren können.

Erhöhter Umsatz?

Geringere TCO?

Verbesserte Produktivität?

Erfolg ist subjektiv, aber wir haben viele Vorher-/Nachher-Erfolgsgeschichten mit quantifizierbaren Beweisen, die wir teilen können. Durchsuchen Sie hier unsere Fallstudien, um herauszufinden, was Sie anspricht.

oder

Sprechen Sie mit einem Experten, um zu erfahren, welche Ergebnisse wir für den Bereich erzielt haben, der Sie am meisten begeistert (oder verärgert).

Sind Sie ein Entwickler?

Gute Zusammenarbeit mit anderen.

Wir haben uns mit den besten Technologie- und Agenturpartnern zusammengetan, um die Ressourcen, die Strategie und die Technologie bereitzustellen, die Sie benötigen.

STOLZE MITGLIEDER VON

MACH 2023 weiß
National Retail Federation Weiß
Rhisac Weiß

Komponieren. Integrieren. Erneuern. Ohne firmeneigene Blocker oder Friktion.

Das ist BigCommerce.

Wir können Ihnen keinen festen Betrag nennen, da der Preis von den Bedürfnissen eines Unternehmens und der Wachstumsphase abhängig ist, in der es sich befindet.

Weitere Informationen zu Unternehmenspreisen erhalten Sie von unserem Vertriebsteam.