Eine besserer Weg, B2B zu verkaufen.

Erfüllen Sie die Erfordernisse Ihrer Kunden mit einer intuitiven, anpassbaren E-Commerce-Plattform — die speziell für die Anforderungen im B2B-Bereich entwickelt wurde.

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Die B2B Edition gewinnt 24 von 24 Medaillen beim Paradigm B2B Combine 2023.

Modernisieren Sie Ihren B2B-ecommerce-erlebnis

Open-Source-Käufer:innenportal

Ein individuelles Kauferlebnis: Erstellen Sie eine maßgeschneiderte Erfahrung, indem Sie den Quellcode unseres Käufer:innenportals nutzen und so die Kosten für die Lösung komplexer B2B-Anforderungen minimieren.

Guthaben-Management für Firmenkonten

Guthabenzahlungen leicht gemacht: Verwalten Sie die Konten und Guthaben für Ihre verschiedenen Kund:innengruppen bequem von einem Ort aus.

Kontrolle der Sichtbarkeit der Zahlung

Kontrollieren Sie den B2B-Verkauf: Verwalten Sie genehmigte Zahlungsoptionen, einschließlich Bestellungen und Kreditkarten, für einen nahtlosen Einkauf.

Handelsvertreter-Maskerade

Optimieren Sie den B2B-Einkauf: Melden Sie sich im Namen Ihres Unternehmens an, greifen Sie auf Einkaufslisten zu, legen Sie Produkte in den Warenkorb und geben Sie Bestellungen auf.

Kontrollierter Zugriff

Nahtlose Erlebnisse für alle Kund:innen: maßgeschneiderte Erlebnisse, anpassbare Käufer:innenebenen und eine rollenbasierte Zugriffskontrolle pro Kund:in.

Rechnungsportal

Beschleunigen Sie die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung: Aktivieren Sie verschiedene Zahlungsmethoden für eine schnellere, effizientere Abwicklung von Transaktionen und beschleunigen Sie die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung.

Mehrere Storefront-Standorte für lokalisierte Erlebnisse

Lokalisieren Sie mit Leichtigkeit: Gestalten Sie käufer:innenspezifische Erlebnisse für verschiedene Kundensegmente, Standorte, Branchen, Sprachen, Währungen und mehr, indem Sie neue Storefronts einfach über ein einziges Backend erstellen und verwalten.

Angebotserstellung und Rabattierung für Verkäufer

Fördern Sie den B2B-Umsatz: Bieten Sie personalisierte Preisoptionen, Angebote und Rabatte an, um die Kundentreue zu fördern, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu optimieren.

Geteilte Listen und einfache Nachbestellungen

Steigern Sie die Bestelleffizienz: Ermöglichen Sie Ihren Käufer:innen das Teilen ihrer Einkäufe

Optimiert für Mobilgeräte

Steigern Sie Ihren Umsatz: Spezielle Funktionen zur Verbesserung der Seitengeschwindigkeit tragen zur Steigerung der Konversionsraten bei– unabhängig davon, wie Ihre Kund:innen einkaufen.

Benutzerdefinierte Kataloge und Preise

Passen Sie das Kundenerlebnis an: Legen Sie individuelle Preise und Kataloge für einzelne Kund:innen oder Kund:innengruppen fest, die hinter einzelnen Logins stehen.

Headless support

Machen Sie Ihr B2B-Geschäft zukunftssicher: MACH-Architektur, fortschrittliche Funktionalität, nahtlose Integration und personalisierte Erfahrungen durch APIs.

Warum Marken sagen, dass sie auf die B2B-Edition umgestiegen sind.

Integrieren Sie die Tools, denen Sie vertrauen.

ERP, OMS, CRM – kein Problem. Vereinfachen Sie wichtige Integrationen mit einem Klick oder passen Sie Ihre Automatisierung mit offenen APIs an.

Verbessertes Käufererlebnis

Starten Sie mit einem Klick vorgefertigte Tools, einschließlich sofortiger Angebotserstellung, Benutzerberechtigungen und Nachbestellung, für ein erstklassiges B2B-Kundenerlebnis.

Maßgeschneiderter Versand

Reduzieren Sie Kosten, indem Sie über unsere native Integration mit ShipperHQ, der führenden Engine für Versandtarifregeln, individuelle Versandtarife für Ihre B2B-Kunden erstellen.

Synchronisierung von Daten mit Drittanbietern

Synchronisieren Sie Daten mit jedem Drittanbieter-Tool in Ihrem Ökosystem und nutzen Sie dabei unsere offene und erweiterbare Plattform.

B2B-E-Commerce nach Ihren Wünschen.

Herstellung

Einkäufer im verarbeitenden Gewerbe unterscheiden sich von anderen Verbrauchern, erwarten aber dennoch moderne Einkaufserlebnisse. Bieten Sie eine ansprechende und reibungslose Reise, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Großhandel

Vereinfachen Sie mit einem einzigen Front- und Back-End-Erlebnis für Einzel- und Großhandel. Automatisieren Sie die Kundengruppenverwaltung und passen Sie Preise und Rabatte bis hin zur einzelnen SKU-Ebene an.

Arbeiten Sie mit erstklassigen B2B-Partnern zusammen.

Entwerfen und bauen Sie ein schönes Geschäft, verbessern Sie die Marketingergebnisse und optimieren Sie den B2B-Betrieb. Die Agenturpartner von BigCommerce bieten Ihnen zertifiziertes Fachwissen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

„Da es sich um einen recht komplexen B2B-Betrieb handelt, benötigten wir Dinge wie spezielle Artikelattribute, benutzerdefinierte Eingaben, eine Schnittstelle zu unserem bestehenden ERP sowie benutzerdefinierte Versand- und Bearbeitungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Das war keine leichte Aufgabe. American Eagle hat uns jedoch zuversichtlich gemacht, dass wir unsere Vision vollständig umsetzen konnten.“

Chris Hiller Geschäftsführer, Berlin Packaging

Migriert von: Offline nach Online

„Wir haben mit dem BigCommerce-Partner Intuit Solutions zusammengearbeitet, der den One-Page-Checkout von BigCommerce umhüllt und alle Informationen neu anordnet. Jetzt gibt es drei Spalten auf der Checkout-Seite. Es gibt überhaupt kein Scrollen. Es ist sauber und nicht störend für die Kunden. Darüber hinaus können wir es je nach Bedarf mit einem Branding versehen oder Up- oder Cross-Sells einbinden. Das hat sehr gut funktioniert.“

David Berlach Mitbegründer/Co-Direktor von Bohemian Traders

Migriert von: Volusion

„BigCommerce eignet sich besonders gut für B2B-Unternehmen, die eine preisgünstige, partnerorientierte, mandantenfähige SaaS-E-Commerce-Lösung suchen, um ergänzende Funktionen bereitzustellen.“

ANDY HOAR, CEO, PARADIGM B2B

Erweitern Sie Ihren adressierbaren Markt nahtlos.

Verkaufen und verwalten Sie B2B und DTC über eine Plattform.

Konkurrieren Sie mit DNVBs

Angesichts der zunehmenden Konkurrenz durch Digital Native Vertical Brands (DNVBs) können Sie direkt an Kunden verkaufen und die Kontrolle über Ihr Merchandising und Ihre Produktbotschaften zurückgewinnen.

Besitzen Sie Ihre Beziehungen

Besitzen Sie Kundenbeziehungen direkt, entwickeln Sie personalisierte Kundenerlebnisse und bauen Sie langfristige Loyalität auf.

„Traditionell haben wir uns bei einem Großteil unseres Marketings auf Großhändler verlassen, aber durch die Direktvermarktung an den Verbraucher können wir unsere Markengeschichte auf unserer eigenen Website und auf unsere eigene Art und Weise mit den Kunden teilen.“

Heidi Maund, Direktorin für E-Commerce, Natori

Mehr Freiheit. Mehr Verkäufe. Weniger Komplexität.

Das ist die BigCommerce B2B Edition.