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Finden Sie heraus, wie BigCommerce Ihnen helfen kann, Ihren Online-Shop ganz unkompliziert aufzubauen und zu verwalten.
Gewinnen Sie mehr Kunden und sparen Sie gleichzeitig Geld bei den Gebühren der Zahlungsanbieter.
61,9 % konversionsrate beim checkout
Kunden verzeichnen bei BigCommerce mit einer Flaggschiff-Zahlungskonfiguration (großer Prozessor + PayPal Wallet + Apple Pay) eine checkout-konversionsrate von 61,9 % (20 % über dem Branchendurchschnitt) . Erfahren Sie mehr aus den Drittanbieter-Erkenntnissen von Incisiv.
Der vollständig anpassbare one-page-checkout bietet die bestmögliche checkout-umrechnung und stellt sicher, dass durch Reibungsverluste beim checkout keine Verkäufe verloren gehen.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort, sondern lesen Sie auch die unabhängige Bewertung unserer Checkout-Konversionsrate durch Dritte, die besser abschneidet als die Konkurrenz. Wir entwickeln unser Kassenerlebnis täglich weiter und verbessern es.
Dank unseres blitzschnellen, einseitigen Checkouts können sich die Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: den Abschluss ihres Einkaufs. Nutzen Sie Ihren bevorzugten Zahlungsanbieter, integrierte Treueprogramme, den passwortlosen One-Click-Checkout, die integrierte Google-Autovervollständigung, transparente Steuer- und Versandkosten und andere Umrechnung-Treiber für den Checkout, um Ihren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
Betten Sie elegante Kaufen-Buttons direkt in Social-Media-Beiträge, Blog-Artikel oder andere Websites ein. Geben Sie potenziellen Kunden mehr Möglichkeiten, sich mit Ihrem Produkt zu beschäftigen, und nutzen Sie dabei denselben Checkout mit der höchsten Konvertierungsrate aller E-Commerce-Plattform.
Nutzen Sie die Funktionen Jetzt kaufen, später bezahlen oder Click and Collect im Geschäft, um Ihren Kunden an der Kasse die verfügbaren Optionen zu erweitern. Optimieren Sie das mobile Einkaufserlebnis mit der Integration von Apple Pay und Google Pay und ermöglichen Sie Ihren Kunden den Bezahlvorgang mit nur einem Fingertipp. Diese Integrationen sind einfach einzurichten und können im Vergleich zu Geschäften ohne AMP-Checkout zu einer um bis zu 20 % höheren Umrechnung führen.
Lösen Sie personalisierte E-Mails zu verlassenen Einkaufswagen aus, um Kunden an das zu erinnern, was sie vergessen haben, und locken Sie sie mit personalisierten Rabattcodes und Produktempfehlungen zurück, damit sie ihren Einkauf abschließen. Durch die Implementierung von E-Mails bei abgebrochenen Warenkörben kann der Umsatz um durchschnittlich 7–8 % gesteigert werden.
Nutzen Sie integrierte Treueprogramme, um die Bindung Ihrer Kunden zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen, oder verwenden Sie wiederkehrende Zahlungen, um PCI-konforme Abonnementmodelle, wiederkehrende Bestellungen oder Treueclubs einzurichten, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist.
Erstellen Sie gezielte Werbeaktionen wie Blitzverkäufe, gestaffelte Rabatte und BOGO-Angebote, um die Kundenbindung und die Konversionsrate zu steigern. Segmentieren Sie Ihr Publikum und liefern Sie gezielte Werbeaktionen auf der Grundlage seiner Interessen und Kaufhistorie, um mit über 70 anpassbaren Werbearten eine maximale Wirkung zu erzielen.
Die technischen Partner von BigCommerce bieten zahlreiche Integrationen an, die eine support erweiterte Betrugsprävention unterstützen, um Ihrem Unternehmen Geld zu sparen und Ihre Margen zu schützen.
Modernes und einfaches Checkout-Erlebnis, das Kunden heute mit Tools wie digitalen Geldbörsen (Google, PayPal, Apple usw.) und der integrierten Google-Autovervollständigung erwarten.

Alle wichtigen Checkout-Funktionen in einer intuitiven Ansicht, damit Ihre Kunden vor langsamem Seitenladen, mehreren separaten Eingaben und mangelnder Kostenklarheit vor der Zahlung geschützt sind. Unser einseitiger Checkout ist außerdem vollständig anpassbar, um die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zu erfüllen.
Klare, im Voraus festgelegte Preise ohne versteckte Gebühren oder überraschende Kosten. Ihre Kunden wissen genau, was sie für Produkte, Steuern und Versand bezahlen.
Überspringen Sie das endlose Ausfüllen von Formularen und ermöglichen Sie treuen Kunden, mit der Ein-Klick-Checkout-Option mit nur einem Fingertipp durchzukommen. Nutzen Sie passwortlose Checkout-Optionen für noch mehr Geschwindigkeit und Einfachheit.
Jedes Detail ist auf Geschwindigkeit ausgelegt, von vorausgefüllten Adressfeldern bis hin zu eindeutigen Versandoptionen. Um Ihren Kunden den Bezahlvorgang so einfach wie möglich zu machen, ist die Google-Autovervollständigung bereits vorinstalliert.
Optimieren Sie das mobile Einkaufserlebnis mit der Integration von Apple Pay und Google Pay und ermöglichen Sie Ihren Kunden den Bezahlvorgang mit nur einem Fingertipp. Diese Integrationen sind einfach einzurichten und können im Vergleich zu Geschäften ohne AMP-Checkout zu einer um bis zu 20 % höheren Umrechnung führen.
Durch die Einhaltung des PCI DSS Level 1 wird sichergestellt, dass die Daten Ihrer Kunden immer sicher sind. Das schafft Vertrauen und fördert die Umrechnung.
Unsere Flaggschiff-Zahlungspartner bieten sofort wettbewerbsfähige Tarife an, und wir können Ihnen helfen, noch bessere Tarife zu erzielen, wenn Sie skalieren.

Wir nutzen unsere Größe, um uns die niedrigsten Tarife von führenden Zahlungsanbietern zu sichern. Sie profitieren von diesen Einsparungen, was sich in höheren Margen und zufriedeneren Kunden niederschlägt.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, müssen Ihre Transaktionsgebühren nicht anfallen. Wenn Sie Ihren Plan aktualisieren, können Ihre Transaktionsraten bei Flaggschiff-Zahlungsanbietern zwischen den Plänen um bis zu 0,2 bis 0,5 % sinken.
Wählen Sie den perfekten Zahlungspartner für Ihr Geschäftsmodell und Ihren Kundenstamm. Nahtlose Integration mit führenden Namen wie PayPal, Stripe und Amazon Pay. Unsere vollständige Liste der Anbieter finden Sie hier.
Akzeptieren Sie Zahlungen aus der ganzen Welt support mit integrierter Unterstützung für mehrere Währungen und Sprachen und lassen Sie sich in der lokalen Währung ohne Umrechnung bezahlen.
Wählen Sie Ihren Zahlungsanbieter ohne zusätzliche Transaktionsgebühren/Strafgebühren im Vergleich zu bis zu 2 % auf anderen Plattform – treffen Sie Ihre Entscheidung auf der Grundlage Ihrer Geschäftsanforderungen, nicht unserer.

Im Gegensatz zu Shopify und einigen anderen Plattform erhebt BigCommerce keine zusätzlichen Transaktionsgebühren basierend auf der Wahl Ihres Zahlungsanbieters. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, den Kunden die Freiheit zu geben, zu entscheiden, was für ihr Unternehmen am besten ist, nicht für unseres.
Nahtlose Integration mit führenden Zahlungsanbietern wie PayPal, Stripe und Amazon Pay. Profitieren Sie von unseren vorab ausgehandelten Tarifen, die niedriger beginnen als bei ShopPay und allen anderen großen E-Commerce-Plattform, damit mehr Geld in Ihrer Tasche bleibt. Sehen Sie sich eine vollständige Liste unserer Zahlungspartner an.
Da Sie sich nicht an eine bestimmte Person binden müssen, können Sie mehrere Zahlungsanbieter nutzen, Ihr eigenes POS-System anschließen und alternative Zahlungsarten (wie Jetzt kaufen, später bezahlen-Partner) verwenden, um Ihren Kunden eine Reihe von Optionen ohne zusätzliche Gebühren von Ihrer Plattform aus anzubieten.