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Finden Sie heraus, wie BigCommerce Ihnen helfen kann, Ihren Online-Shop ganz unkompliziert aufzubauen und zu verwalten.
Wachsen Sie grenzenlos durch schnellen Zugriff auf B2B-Funktionen, neue Kapazitäten und Einnahmequellen.
+26 % Umsatz
Kleinunternehmen Geschäftskunden erzielen eine Umsatzsteigerung von 26 %, wenn sie über mehrere Ladengeschäfte neue Einnahmequellen erschließen .*
Nutzen Sie die erstklassige B2B-Plattform für Großhändler, Hersteller und Distributoren mit einzigartigen Funktionen für B2B-Unternehmen – ohne das B2C-Kundenerlebnis zu beeinträchtigen.

B2B-Käufer erfordern ein anderes Erlebnis als das B2C-Angebot der meisten E-Commerce-Plattform. Mit Kundengruppen zum Erstellen maßgeschneiderter Kataloge und in unsere Plattform integrierten erweiterten Produktsuchfunktionen unterstützt BigCommerce Sie dabei, ein überzeugendes B2B-Einkaufserlebnis zu schaffen.
Nutzen Sie unseren umfangreichen Satz offener APIs, um Ihr B2B-Site-Erlebnis noch weiter an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen.
Unser kuratierter Satz von Drittanbieteranwendungen umfasst mehrere Partner mit leistungsstarken B2B-Anwendungen, die zusätzliche erweiterte Funktionen bereitstellen, ohne dass über unsere APIs eine benutzerdefinierte Erfahrung aufgebaut werden muss, wie z. B. die Angebotserstellung.
Investieren Sie im Zuge des Wachstums Ihres Unternehmens in unsere preisgekrönte B2B-Edition mit den erweiterten B2B-Funktionen, die Sie und Ihre Käufer sich wünschen (Firmenkonten, Angebote, Rechnungen, Genehmigungsworkflows für Käufer und vieles mehr) – und das alles auf einer Plattform, die für das Wachstum Ihres Unternehmens konzipiert ist.
Im Gegensatz zu einigen anderen Plattform bietet Ihnen BigCommerce die Freiheit, den Zahlungsanbieter auszuwählen, der Ihren Kunden das beste B2B-Erlebnis bietet.
Während Sie Ihren B2B-Motor mit Strom versorgen, bleibt Ihr B2C-Erlebnis makellos. Separate Schaufenster, Preise und Funktionen stellen sicher, dass jedes Kundensegment das Erlebnis erhält, das es verdient – und das alles wird über dasselbe BigCommerce-Kontrollfeld verwaltet.
Verbinden Sie Ihre stationären Point of Sale nahtlos mit Ihrem Online-Shop, damit Ihre Kunden per Click and Collect einkaufen können.

Click and Collect zieht Kunden an, die den Komfort des Online-Shoppings schätzen, jedoch die Versandkosten vermeiden oder den Einkauf gerne persönlich tätigen möchten. Ziehen Sie Kunden mit der Abholung von Möbeln am selben Tag, der Anprobe von Kleidung, Einkäufen mit Live-Erlebnissen und anderen branchenspezifischen Optionen an.
Click and Collect erfreut sich zunehmender Beliebtheit und die Click and Collect-Umsätze wachsen schnell. Darüber hinaus gibt die Hälfte der Käufer an, beim Abholen ihrer Click and Collect-Bestellung einen zusätzlichen Einkauf im Geschäft zu tätigen.
Nahtlose Verbindung mit Ihren vorhandenen Tools. BigCommerce Click and Collect lässt sich in die Bestandsverwaltung, Point-of-Sale-Lösungen und mehr integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Arbeitsablauf.
Mit einem vollständig zusammengestellten Satz von Click and Collect-APIs können Sie das für Ihr Unternehmen erforderliche einzigartige Erlebnis schaffen, das für Ihre Kunden am besten funktioniert.
Erweitern Sie Ihre Kapazitäten, um sowohl Einzelhandel- als auch Großhandelskunden zu bedienen, oder fügen Sie neue Marken hinzu, ohne die Kosten und den Aufwand der Verwaltung mehrerer Plattform.

Wenn Sie heute im Direktvertrieb (DTC) tätig sind, sollten Sie darüber nachdenken, neben den Einzelhandel skunden auch Ihre Großhandelskunden zu bedienen. Erstellen Sie individuelle Erlebnisse mit einzigartigen Produkten und Preisen ohne doppelte Daten oder den Wechsel zwischen Systemen. Wenn Sie B2B sind, sollten Sie die Einführung einer DTC-Marke mit höheren Margen und einer einzigartigen Marke auf dem Markt in Erwägung ziehen.
Führen Sie Marken oder andere Geschäftssegmente als separate Schaufenster unter einem Dach ein. Verwalten Sie Lagerbestände, Bestellungen und Finanzen für jede Marke einzeln, ohne separate Plattform zu benötigen und zu geringeren Kosten, als wenn Sie bei Null anfangen.
Starten Sie zusätzliche Unternehmen mit unterschiedlichen Websites und E-Commerce-Erlebnissen, ohne bei Null anzufangen oder Ihre Analysen auf verschiedene Plattform aufzuteilen.

Duplizieren Sie Ihren vorhandenen B2C-Shop als Basis für neue Unternehmungen. Passen Sie Branding, Produkte und Preise für jedes Unternehmen an und profitieren Sie gleichzeitig vom Plattformwissen und der etablierten Infrastruktur.
Verfolgen Sie die Leistung aller Unternehmen mit einheitlichen Analysen. Sehen Sie, was funktioniert, identifizieren Sie Wachstumschancen und optimieren Sie jedes Projekt für den Erfolg.
Bringen Sie neue Unternehmen mit minimalem Einrichtungs- und Einarbeitungsaufwand schnell zum Laufen. Nutzen Sie vorhandene Integrationen, Analysen und Benutzerkonten, um Ihren unternehmerischen Werdegang zu beschleunigen.
*Basierend auf einer Überprüfung von Kleinunternehmen skunden mit Standard-, Plus- oder Pro-Tarifen mit mehreren aktiven, transaktionsaktiven Storefronts im 1. Quartal 2024.