Wachstum

Erweitern Sie Ihre Marke, um den Umsatz zu steigern.

Wachsen Sie grenzenlos durch schnellen Zugriff auf B2B-Funktionen, neue Kapazitäten und Einnahmequellen.

+26 % Umsatz

Kleinunternehmen Geschäftskunden erzielen eine Umsatzsteigerung von 26 %, wenn sie über mehrere Ladengeschäfte neue Einnahmequellen erschließen .*

Passen Sie es für B2B auf einer skalierbaren Plattform an.

Nutzen Sie die erstklassige B2B-Plattform für Großhändler, Hersteller und Distributoren mit einzigartigen Funktionen für B2B-Unternehmen – ohne das B2C-Kundenerlebnis zu beeinträchtigen.

Einzigartige Funktionen für den B2B-Verkauf.

B2B-Käufer erfordern ein anderes Erlebnis als das B2C-Angebot der meisten E-Commerce-Plattform. Mit Kundengruppen zum Erstellen maßgeschneiderter Kataloge und in unsere Plattform integrierten erweiterten Produktsuchfunktionen unterstützt BigCommerce Sie dabei, ein überzeugendes B2B-Einkaufserlebnis zu schaffen.

Passen Sie Ihr B2B-Kundenerlebnis an.

Nutzen Sie unseren umfangreichen Satz offener APIs, um Ihr B2B-Site-Erlebnis noch weiter an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen.

Nutzen Sie Apps von Drittanbietern für erweiterte B2B-Funktionen.

Unser kuratierter Satz von Drittanbieteranwendungen umfasst mehrere Partner mit leistungsstarken B2B-Anwendungen, die zusätzliche erweiterte Funktionen bereitstellen, ohne dass über unsere APIs eine benutzerdefinierte Erfahrung aufgebaut werden muss, wie z. B. die Angebotserstellung.

Entwickeln Sie sich zu einem erstklassigen B2B-Produkt.

Investieren Sie im Zuge des Wachstums Ihres Unternehmens in unsere preisgekrönte B2B-Edition mit den erweiterten B2B-Funktionen, die Sie und Ihre Käufer sich wünschen (Firmenkonten, Angebote, Rechnungen, Genehmigungsworkflows für Käufer und vieles mehr) – und das alles auf einer Plattform, die für das Wachstum Ihres Unternehmens konzipiert ist.

Freie Wahl Ihres Zahlungsanbieters.

Im Gegensatz zu einigen anderen Plattform bietet Ihnen BigCommerce die Freiheit, den Zahlungsanbieter auszuwählen, der Ihren Kunden das beste B2B-Erlebnis bietet.

Das B2C-Geschäft läuft weiterhin ungestört.

Während Sie Ihren B2B-Motor mit Strom versorgen, bleibt Ihr B2C-Erlebnis makellos. Separate Schaufenster, Preise und Funktionen stellen sicher, dass jedes Kundensegment das Erlebnis erhält, das es verdient – und das alles wird über dasselbe BigCommerce-Kontrollfeld verwaltet.

Kombinieren Sie Online- und Offline-Angebote, um Kunden auf die von ihnen bevorzugte Weise anzusprechen.

Verbinden Sie Ihre stationären Point of Sale nahtlos mit Ihrem Online-Shop, damit Ihre Kunden per Click and Collect einkaufen können.

Bieten Sie die Möglichkeit zum Click and Collect an.

Click and Collect zieht Kunden an, die den Komfort des Online-Shoppings schätzen, jedoch die Versandkosten vermeiden oder den Einkauf gerne persönlich tätigen möchten. Ziehen Sie Kunden mit der Abholung von Möbeln am selben Tag, der Anprobe von Kleidung, Einkäufen mit Live-Erlebnissen und anderen branchenspezifischen Optionen an.

Erleben Sie eine Umsatzsteigerung durch zusätzlichen Verkehr.

Click and Collect erfreut sich zunehmender Beliebtheit und die Click and Collect-Umsätze wachsen schnell. Darüber hinaus gibt die Hälfte der Käufer an, beim Abholen ihrer Click and Collect-Bestellung einen zusätzlichen Einkauf im Geschäft zu tätigen.

Integrieren Sie die Logistik über alle Kanäle und Abholoptionen hinweg.

Nahtlose Verbindung mit Ihren vorhandenen Tools. BigCommerce Click and Collect lässt sich in die Bestandsverwaltung, Point-of-Sale-Lösungen und mehr integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Passen Sie Ihr Click and Collect-Erlebnis an.

Mit einem vollständig zusammengestellten Satz von Click and Collect-APIs können Sie das für Ihr Unternehmen erforderliche einzigartige Erlebnis schaffen, das für Ihre Kunden am besten funktioniert.

Fügen Sie neue Einnahmequellen hinzu, um Ihr Geschäft zu erweitern.

Erweitern Sie Ihre Kapazitäten, um sowohl Einzelhandel- als auch Großhandelskunden zu bedienen, oder fügen Sie neue Marken hinzu, ohne die Kosten und den Aufwand der Verwaltung mehrerer Plattform.

Expandieren Sie sowohl in den Groß- als auch in den Einzelhandel.

Wenn Sie heute im Direktvertrieb (DTC) tätig sind, sollten Sie darüber nachdenken, neben den Einzelhandel skunden auch Ihre Großhandelskunden zu bedienen. Erstellen Sie individuelle Erlebnisse mit einzigartigen Produkten und Preisen ohne doppelte Daten oder den Wechsel zwischen Systemen. Wenn Sie B2B sind, sollten Sie die Einführung einer DTC-Marke mit höheren Margen und einer einzigartigen Marke auf dem Markt in Erwägung ziehen.

Führen Sie neue Marken oder Geschäftsbereiche ein.

Führen Sie Marken oder andere Geschäftssegmente als separate Schaufenster unter einem Dach ein. Verwalten Sie Lagerbestände, Bestellungen und Finanzen für jede Marke einzeln, ohne separate Plattform zu benötigen und zu geringeren Kosten, als wenn Sie bei Null anfangen.

Starten Sie schnell ein neues Geschäft, ohne sich in eine neue Plattform einarbeiten zu müssen.

Starten Sie zusätzliche Unternehmen mit unterschiedlichen Websites und E-Commerce-Erlebnissen, ohne bei Null anzufangen oder Ihre Analysen auf verschiedene Plattform aufzuteilen.

Beginnen Sie mit einem Framework.

Duplizieren Sie Ihren vorhandenen B2C-Shop als Basis für neue Unternehmungen. Passen Sie Branding, Produkte und Preise für jedes Unternehmen an und profitieren Sie gleichzeitig vom Plattformwissen und der etablierten Infrastruktur.

Integrierte Analysen support unternehmensweite Entscheidungen.

Verfolgen Sie die Leistung aller Unternehmen mit einheitlichen Analysen. Sehen Sie, was funktioniert, identifizieren Sie Wachstumschancen und optimieren Sie jedes Projekt für den Erfolg.

Schnelles Launchpad für die Unternehmenseinrichtung.

Bringen Sie neue Unternehmen mit minimalem Einrichtungs- und Einarbeitungsaufwand schnell zum Laufen. Nutzen Sie vorhandene Integrationen, Analysen und Benutzerkonten, um Ihren unternehmerischen Werdegang zu beschleunigen.

Wechseln Sie noch heute zu BigCommerce.

Erfahren Sie mehr darüber, wie BigCommerce unseren Kunden Folgendes ermöglicht:

*Basierend auf einer Überprüfung von Kleinunternehmen skunden mit Standard-, Plus- oder Pro-Tarifen mit mehreren aktiven, transaktionsaktiven Storefronts im 1. Quartal 2024.