erstellen

Entwerfen Sie benutzerfreundliche Websites, die Umrechnung fördern.

Gewinnen Sie die Freiheit, einen schönen Shop zu gestalten, der die Geschichte Ihrer Marke präsentiert.

+42 % Umrechnung vom Besuch zur Bestellung

Die Konversionsrate von Kleinunternehmen auf BigCommerce, die nur unser grundlegendes Checkout-Erlebnis nutzen, liegt bei Besuchen und Bestellungen um 42 % über dem Branchendurchschnitt* und um 34 % bis 123 % höher als bei Shopify**.

Informieren Sie sich, wie unsere Plattform Ihnen Folgendes ermöglicht:

Starten Sie schnell mit Page Builder, um Ihre Site zu erstellen.

Der visuelle Editor Page Builder ermöglicht das schnelle Erstellen und Starten von Seiten mit wenig bzw. ohne Code und bietet die Vorteile einer leistungsstarken Plattform.

Bauen Sie Ihre Marke mit professionellen Vorlagen auf.

Vollständig optimierte und anpassbare Designs mit durchgängiger, sofort einsatzbereiter Reaktionsfähigkeit auf Mobilgeräte .

Wachsen Sie flexibel auf einer Plattform, die mit Ihrem Geschäft skaliert.

Bauen Sie Ihr Online-Geschäft schnell auf und genießen Sie die Freiheit, mithilfe von Tools wie Next.js und React in Headless- oder benutzerdefinierte Site-Lösungen zu expandieren.

Behalten Sie Ihre aktuelle Site, indem Sie WordPress direkt mit BigCommerce verbinden.

Verbinden Sie Ihre WordPress-Site mit unserer leistungsstarken Engine, um auf E-Commerce-Funktionen zuzugreifen , ohne auf Ihre Inhalte verzichten zu müssen.

Wechseln Sie noch heute zu BigCommerce.

Erfahren Sie mehr darüber, wie BigCommerce unseren Kunden Folgendes ermöglicht:

*Basierend auf den Leistungsdaten von Kleinunternehmen im vierten Quartal 2023 mit den Tarifen „Standard“, „Plus“ oder „Pro“, die unseren Kern-Checkout ohne ABM verwenden, im Vergleich zu IRP als Monatsdurchschnitte im vierten Quartal 2023.

**Basierend auf den Daten zur Shop-Performance von Kleinunternehmen mit den Tarifen „Standard“, „Plus“ oder „Pro“ im vierten Quartal 2023, die unseren zentralen Checkout ohne ABM verwenden, im Vergleich zum veröffentlichten Gesamtdurchschnitt und den gemeldeten „Like-for-Like“-Konversionsrate von Shopify.