Ein besserer Weg zu B2B.

Erfüllen Sie die Erfordernisse Ihrer Kunden mit einer intuitiven, anpassbaren E-Commerce-Plattform, die speziell für die Anforderungen im B2B-Bereich entwickelt wurde.

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Die B2B Edition gewinnt 24 von 24 Medaillen im Paradigm B2B Combine 2023.

Warum Marken sagen, dass sie zur B2B Edition gewechselt sind.

Entwickeln Sie individuelle Kauferlebnisse.

"Kundenspezifische Entwicklung ist etwas, das andere Anbieter nicht wirklich anbieten. Es war uns sehr wichtig zu wissen, dass uns das System alle Möglichkeiten bietet, die wir uns wünschen."

Joe Fassbender, Business Transformation Manager von United Aqua Group

Migriert von: NuORDER

Schneller anpassen und innovieren ohne Reibungsflächen.

"BigCommerce bietet uns die Skalierbarkeit, Flexibilität und Offenheit, die wir benötigen, Änderungen vorzunehmen und sie genau dann umzusetzen, wenn wir das wollen."

Jed Simpson, Geschäftsführer von TYGRIS

Migriert von: Offline, manuell

Fügen Sie Storefronten, Regionen und Kanäle von einer einzigen Plattform aus hinzu.

"Ob Preislisten, maßgeschneiderte Angebote oder Unterstützung bei Steuerfragen - die nativen Funktionen von BigCommerce und der umfangreiche Marktplatz für Partner-Apps bieten die hybriden B2C- und B2B-Funktionen, die wir für die Anpassung unserer Website an unsere unterschiedlichen Zielgruppen benötigen."

Sean Flaherty, Marketingleiter von US-Cutter

Migriert von: CORESense

Setzen Sie Zeit frei. Verringern Sie Kosten und Risiken. Überlassen Sie uns die Wartung.

"Wir möchten unsere Produkte verstehen, unsere Kunden verstehen und uns auf sie konzentrieren. Wir wollen uns nicht mit den Feinheiten von Servern und der Wartung beschäftigen, um die Technologie am Laufen zu halten."

Richard Hughes, E-Commerce und Marketingleiter von Industrial Tool Company

Migriert von: Kundenspezifische .NET-Lösung


B2B-E-Commerce, nach Ihren Vorstellungen.

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Fertigung

Einkäufer im Fertigungssektor unterscheiden sich von anderen Verbrauchern, erwarten aber dennoch moderne Einkaufserlebnisse. Bieten Sie eine ansprechende und problemlose Reise an, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

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Großhandel

Vereinfachen Sie Ihre Arbeit mit einem einzigen Front- und Backend für den Einzel- und Großhandel. Automatisieren Sie die Verwaltung von Kundengruppen und passen Sie Preise und Rabatte bis hin zur Ebene der einzelnen SKUs an.

Mehr erfahren Mehr

Schließen Sie sich mit erstklassigen B2B-Partnern zusammen.

Entwerfen und schaffen Sie einen ansprechenden Shop, verbessern Sie die Ergebnisse Ihres Marketings und optimieren Sie Ihre B2B-Prozesse. Die Agenturpartner von BigCommerce teilen zertifiziertes Fachwissen mit Ihnen, um Ihr Unternehmen rasch voranzubringen.

„Als sehr komplexes B2B-Unternehmen benötigten wir Funktionen wie spezialisierte Artikelattribute, benutzerdefinierte Eingaben, eine Benutzeroberfläche mit unserem bestehenden ERP-System sowie angepasste Versand- und Transportoptionen für unsere Kunden. Keine leichte Aufgabe. Die Zusammenarbeit mit American Eagle ließ uns aber an Zuversicht gewinnen. Letztendlich konnten wir unsere Vorstellungen vollständig umsetzen.“

Chris HillerGeneral Manager, Berlin Packaging

Migriert von: Offline zu Online

„Wir haben mit dem BigCommerce-Partner Intuit Solutions zusammengearbeitet und konnten so die Kaufabwicklungsseite von BigCommerce übernehmen und alle Informationen neu anordnen. Diese Seite enthält jetzt drei Spalten für den Bezahlvorgang. Scrollen ist nicht mehr erforderlich. Für den Kunden ist es klar und übersichtlich gestaltet. Zudem können wir sie bei Bedarf mit Markenzeichen versehen oder Up- und Cross-Selling integrieren. Ein optimales Ergebnis für uns.“

David BerlachMitbegründer/Co-Direktor von Bohemian Traders

Migriert von: Volusion

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"BigCommerce ist besonders gut für B2B-Unternehmen geeignet, die eine preisgünstige, partnerzentrierte, mehrinstanzfähige SaaS-E-Commerce-Lösung suchen, die zusätzliche Funktionen bietet."

ANDY HOAR   CEO VON PARADIGM B2B

Erweitern Sie nahtlos Ihren Absatzmarkt.

Verkaufen und verwalten Sie B2B und Direktverkauf über eine einzige Plattform.

Mit den Startups Schritt halten

Angesichts der zunehmenden Konkurrenz durch sogenannte "Digital Native Vertical Brands" (DNVBs) empfiehlt es sich, direkt an die Kunden zu verkaufen und die Kontrolle über Ihr Merchandising und Ihre Produktpräsentation zurückzugewinnen.

Ihre Geschäftsbeziehungen in eigener Regie

Kontrollieren Sie Ihre Kundenbeziehungen selbst, entwickeln Sie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse und bauen Sie eine langfristige Loyalität auf.

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„Früher wurden Teile unseres Marketings über Großhändler abgewickelt. Aber der Wechsel zum Direktvertrieb hat es uns ermöglicht, die Firmengeschichte unserer Marke auf unserer eigenen Website und in unseren eigenen Worten mit unseren Kunden zu teilen.“

Heidi MaundDirektor für E-Commerce von Natori