Multi-Storefront-Erweiterung

Schneller expandieren mit weniger Komplexität.

Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor, wie Sie mit Ihrem Unternehmen neue Regionen und Kundensegmente erschließen oder einzigartige Marken einführen können – alles von einem Ort aus. Erleben Sie den modernen E-Commerce jetzt mit der Leistungsfähigkeit von Multi-Storefront.

Ihre Marke, multipliziert.

Legen Sie problemlos einzigartige Shopfronten für jede Facette Ihres Unternehmens an, die alle über ein BigCommerce-Dashboard verwaltet werden. Multi-Storefront ermöglicht Effizienz bei gleichzeitiger Reduzierung der Betriebskosten und der Komplexität. Das hilft Ihnen dabei, jedem Kunden ein unschlagbares Erlebnis zu bieten.

Wachsen Sie mühelos in neue Märkte hinein.

Intelligent skalieren beim Wachstum Ihres Unternehmens mit Multi-Storefront. Schaffen Sie ohne zusätzliche Arbeit individuelle Shopfront-Erlebnisse für jeden neuen Markt oder jede neue Marke.

Senken Sie die Kosten und optimieren Sie Ihre Abläufe.

Indem Sie die Anzahl der Systeme und Integrationen, auf die Ihr Unternehmen angewiesen ist, reduzieren, können Sie die laufenden Wartungen verringern – das bedeutet höhere Einnahmen und weniger Probleme.

Steigern Sie bei der Skalierung die Effizienz.

Vermeiden Sie doppelte Arbeit mit einem zentralisierten System zur Verwaltung aller Ihrer Shopfronten. Wenn Sie neue Produkte hinzufügen oder die Preisgestaltung aktualisieren, erledigen Sie es nur einmal und in einem einzigen Interface.

Treffen Sie intelligentere, datengesteuerte Entscheidungen.

Gewinnen Sie überzeugende Einblicke aus einer einheitlichen Datenquelle, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Geschäft ganzheitlich zu analysieren oder die Leistung einer bestimmten Shopfront zu messen.

"Die offene API-Architektur von BigCommerce, das große und wachsende Angebot an vorab integrierten Anwendungen, Multi-Storefront und das kontinuierliche Engagement für die Prinzipien des zusammensetzbaren Commerce ermöglichen es uns, schnell und einfach neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln."

Leon Shepherd, Chief Information Officer, Ted Baker

Verschiedene Online-Shops – maßgeschneidert für jede Zielgruppe, Region oder jedes Segment

Ganz gleich, ob Sie den Umsatz in neuen Regionen mit lokalisierten Shopfronten steigern, den Betrieb für die Verwaltung mehrerer Marken optimieren oder für völlig unterschiedliche Kundensegmente anpassen möchten: Sie können alles über dasselbe BigCommerce-Dashboard erledigen.

Einheitliche Verwaltung von einem Ort aus

Über ein einziges BigCommerce-Dashboard können Sie:



  • mehrere Shopfronten erstellen und verwalten
  • einzigartige Kategorien erstellen und Produkte auf einer (oder mehreren) Shopfronten zur Verfügung stellen
  • Kunden und Bestellungen anzeigen und verwalten
  • den Überblick über Shopfrontanalysen und wichtige Dateneinblicke behalten

Personalisierter E-Commerce für alle

In jeder Shopfront haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Passen Sie Themen, Widgets, Skripten, Social-Media-Links und Seiten an
  • Legen Sie die Standardwährung fest oder ändern Sie diese
  • Personalisieren Sie Transaktions-E-Mails und verwalten Sie Newsletter-Abonnenten
  • Erstellen Sie individuelle Preise mit Preislisten und Kundengruppen
  • Erstellen Sie einzigartige Produkt-Filteroptionen und wenden Sie benutzerdefinierte Vorlagen an
  • Verbinden Sie eine eindeutige Domain und ein SSL-Zertifikat

Sind Sie bereit für eine Probefahrt mit Multi-Storefront?

Machen Sie sich bereit, Multi-Storefront und andere Funktionen zu erkunden, die Ihnen helfen können, die Vision Ihrer Marke zu entwickeln – mit einer Produktdemo, die auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.

Formular ausfüllen und los geht's

Unser Team wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um in einem Gespräch über Ihre geschäftlichen Anforderungen zu sprechen.