Globaler Handel

Vereinfachen Sie Ihre internationale Expansion

Erweitern Sie Ihre Marke mühelos weltweit mit leistungsstarken Tools für die Lokalisierung von Website-Inhalten, Währungen und Kanälen.

Ascolour
Dr. Barbara Sturm
White Stuff
Burrow

Wir verfügen über alle nötigen Tools, um Sie bei der Expansion Ihrer Marke zu unterstützen.

Erschließen Sie schnell neue Märkte mit einzigartigen, lokalisierten Storefronts für Ihre internationalen Kund:innen – und das ohne zusätzlichen Aufwand.

Multi-Market-Tools für globalen Erfolg

Erstellen Sie auf neue Regionen zugeschnittene Storefronts mit Low-Code-/No-Code-Lösungen, lokalisierten Sprachen und einzigartigen Produktfiltern. Darüber hinaus können Sie Inhalte für den Checkout, Produktfelder, Transaktions-E-Mails und mehr anpassen.

Lokalisieren, personalisieren und konvertieren

Lassen Sie nicht zu, dass die Währung der Conversion im Wege steht. Gestalten Sie einzigartige Checkout-Erlebnisse je nach Region, passen Sie Coupon- und Werbekampagnen individuell an, lokalisieren Sie Zahlungsmethoden und integrieren Sie problemlos internationalen Versand und Steuern.

Mehr verkaufen, weniger verwalten

Verwalten Sie Ihren gesamte E-Commerce – von einem Backend aus Wenn Sie Ihre internationalen Storefronts bei BigCommerce aufbauen, profitieren Sie von optimierten Abläufen, gesenkten Kosten und weniger Ärger. Außerdem ist die Optimierung über ein einziges Backend schnell und einfach.

„Wir haben unseren britischen Onlineshop innerhalb von drei Monaten eröffnet und innerhalb von etwa acht Monaten nach der Vertragsunterzeichnung waren wir mit zehn Onlineshops in 15 verschiedenen Märkten live.“

Jenni Schneider, Director, Sales & Marketing Capabilities HMD Global (Nokia)

Grenzübergreifender Verkauf mit Multi-Everything

Durch die Verbindung von BigCommerce mit Ihren vorhandenen Technologien automatisieren Sie den Datenfluss und vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte. So gelingen auch maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse für regionale Kund:innen, ohne Ihr Team zu überfordern.



Image

Multi-Brand

Erstellen Sie für jede einzelne Marke in Ihrem Portfolio eine Website.

Image

Multi-Segment

Verkaufen Sie an mehrere Kund:innensegmente (wie B2C und B2B) mit individuellen Einkaufserlebnissen für jedes Segment.

Image

Multi-Region

Erobern Sie den länderübergreifenden E-Commerce mit einfacher Internationalisierung.

Wir unterstützen die führenden Marken der Welt.

Image
Fallstudie

Beer Bat

Beer Bat konnte in neue Märkte expandieren und einen Volltreffer im E-Commerce erzielen

Image
Fallstudie

Black Diamond

Da die Standorte von Black Diamond in den USA und der EU unter einem Dach vereint sind, ist das Unternehmen in der Lage, Kund:innen auf mehreren Märkten zu bedienen.

Image
Fallstudie

SKDA

SKDA konnte mit BigCommerce als weltweit führendes Unternehmen seinen Erfolg beschleunigen.

Image
Fallstudie

Diono

Diono expandierte in weniger als einem Jahr in mehrere Länder.

Ressourcen & Blog

Blog

Schaffen Sie ein Checkout-Erlebnis, bei dem die Kund:innen im Mittelpunkt steht

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihren Online-Umsatz steigern, indem Sie beim Bezahlvorgang die Kundschaft in den Mittelpunkt stellen und so Ihre Käufer:innen begeistern.

Image
Blog

Erreichbarer E-Commerce

TBD, Start im März 2024

Image
Bericht

Bericht zum globalen B2B-Kaufverhalten

In diesem ausführlichen Bericht erfahren Sie, was genau Käufer:innen erwarten, wenn sie Einkäufe für ihr Unternehmen tätigen. Er bietet konkrete Strategien, die Ihnen dabei helfen, online mehr zu verkaufen.

Blog

Total Economic Impact™ von BigCommerce

Diese Studie von Forrester Consulting zeigt, dass Unternehmensmarken mit BigCommerce innerhalb von drei Jahren ihren ROI verbessern, Kosteneinsparungen erzielen und mehr Erfolg verzeichnen konnten.

Sie möchten erst einmal klein anfangen? Dann ist BigCommerce Essentials die richtige Wahl für Sie.